LEHMANNs Gastronomie - Verpflegung für Kitas, Grundschulen und weiterführende Schulen

Küche 2

Die zweite „LEHMANNs Frischküche“ wurde 2018 eröffnet. Hier kochen wir ausschließlich im Cook & Chill-Verfahren (Kochen und Kühlen). Wir nutzen damit das modernste und bewährte Garverfahren in der Außerhausverpflegung. Cook & Chill hebt sich von der konventionellen Wärmeverpflegung dadurch ab, dass Vitamine, Konsistenz und Farbe der Speisen besser erhalten bleiben. Dank unserer Hightech-Küche können wir zudem noch hochwertiger kochen, individueller auf Kundenwünsche eingehen und zusätzliche Nachfragen nach unserem Speiseangebot schnell bedienen. Da für uns das Prinzip der gläsernen Produktion gilt, sind unsere Kunden in beiden Küchen herzlich willkommen.

Auch in der zweiten Küche gilt das Prinzip: Wir zeigen, wie wir kochen.

Ansprechpartner

Ihre Kontaktperson

Lina Burau
Leitung Sekretariat
+49 228 850 261-20