LEHMANNs Gastronomie - Verpflegung für Kitas, Grundschulen und weiterführende Schulen

Unsere Küchen

Bei uns bereiten gut ausgebildete Köche mit ihrem Team täglich frische und leckere Speisen zu. Unsere „LEHMANNs Frischküchen“ unterscheiden sich von industriellen Produktionsstätten. Es wird von Hand geschnibbelt, gerührt, gebraten und abgeschmeckt, portioniert, verpackt und gespült. Unser Team kocht ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und nutzt die technischen Vorzüge einer hochmodernen Küche. Die Lebensmittel kaufen wir zu fairen Preisen ein und setzen konsequent auf regionale Erzeugnisse. Dabei orientieren wir uns an höchsten Hygiene- und Qualitätsstandards.

Zu unseren Frischküchen zählen zwei Zentralküchen sowie mehrere kleinere, eigenständige Küchen in verschiedenen Außenstellen. Wir verfolgen das Prinzip einer gläsernen Produktion. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, die Küchen zu besichtigen. Wir zeigen gerne, wie wir kochen und was uns antreibt: die Leidenschaft für gutes Essen.

Ansprechpartner

Ihre Kontaktperson

Lina Burau
Leitung Sekretariat
+49 228 850 261-20