LEHMANNs Gastronomie - Verpflegung für Kitas, Grundschulen und weiterführende Schulen

Höchste Standards

Um unsere Kunden zufriedenzustellen, orientieren wir uns an konkreten Richtlinien. Hygiene ist dabei ein zentrales Stichwort. Bei allen Schritten der Lieferkette vom Erzeuger über die Zubereitung in unseren Küchen bis hin zum Transport und zur Ausgabetheke achten wir darauf, dass die Vorgaben erfüllt werden. Dazu zählen Hygienekontrollen, denen wir uns regelmäßig unterziehen. Experten testen die Qualität und beraten uns hinsichtlich der Menge, der Komposition sowie des Nährstoffgehalts unserer Speisen.

Ein weiterer Eckpfeiler sind unsere Zentralküchen. Sie wurden nach modernsten Erkenntnissen gebaut und eingerichtet. Unser Team hat somit die besten Voraussetzungen, um die Kunden mit abwechslungsreichen und schmackhaften Mahlzeiten zu verwöhnen.

Um die hohen Standards durchgängig zu halten, lassen wir uns nicht nur extern kontrollieren, sondern überprüfen alle Arbeitsabläufe auch intern. Die Firma DELPHI Lebensmittelsicherheit GmbH führt bei uns mehrmals jährlich unangekündigte Hygienekontrollen durch. Darüber hinaus sichern speziell geschulte Mitarbeiter aus unserem Haus durch regelmäßige interne Kontrollen die angestrebten Qualitätsstandards ab.

Ihre Kontaktperson

Ansprechpartner

Dr. Elke Liesen
Doktor der Ökotrophologie
Qualitätsicherheitsbeauftragte
+49 228 850261-20