LEHMANNs Gastronomie - Verpflegung für Kitas, Grundschulen und weiterführende Schulen

Höchste Hygienestandards

Die Zufriedenheit unserer Kund/-innen steht für uns an erster Stelle. Um unsere hohen Standards zu erfüllen, orientieren wir uns an ihren Bedürfnissen sowie an der strikten Umsetzung unserer Zertifizierungen und Firmenphilosophie.

Neben unseren modernen Großküchen, die speziell für eine professionelle Außer-Haus-Verpflegung gebaut und mit Hightech-Küchentechnik ausgestattet wurden, ist Hygiene hierbei ein zentrales Stichwort. LEHMANNs Gastronomie erfüllt in allen Bereichen höchste Hygienestandards über die strengen Vorgaben unserer Branche hinaus. Dies umfasst alle Schritte vom Bezug der Produkte über die Zubereitung bis hin zur Lieferung an unsere Kund/-innen.

Externe Unternehmen, wie die Firma DELPHI Lebensmittelsicherheit GmbH, führen bei uns regelmäßig unangekündigte Hygienekontrollen durch. Wir lassen uns aber nicht nur extern kontrollieren, sondern überprüfen alle Arbeitsabläufe auch intern durch unser Qualitätsmanagement. Dazu zählen weitere interne Hygienekontrollen, Laboruntersuchungen und ein modernes Hygiene-Check-System. Unsere Mitarbeiter/-innen der Qualitätssicherung testen täglich alle Speisen und sind für die Qualität, Hygiene und Dokumentation verantwortlich.

Kontakt