LEHMANNs Gastronomie - Verpflegung für Kitas, Grundschulen und weiterführende Schulen

Kompetenzen

Seit unserer Gründung im Jahr 2005 sind wir stetig gewachsen und konnten eine stabile Unternehmensstruktur aufbauen. Zurzeit beschäftigen wir rund 220 Mitarbeiter/-innen, die täglich mehr als 15.000 Menschen mit frischen Gerichten versorgen. Mit ihrer Erfahrung und Expertise tragen unsere Fachkräfte in jedem Bereich zum Erfolg der LEHMANNs Unternehmensgruppe bei: Sie stellen einen abwechslungsreichen Speiseplan zusammen, garantieren die pünktliche Lieferung der Speisen, optimieren Arbeitsabläufe und gewährleisten ein reibungsloses Personal- und Qualitätsmanagement.

Um unser Serviceversprechen einzuhalten und zu verbessern, nehmen wir jedes Feedback und jede Reklamation sehr ernst. Wir kontrollieren und optimieren unsere Arbeitsabläufe und entwickeln uns gemeinsam stetig für unsere Kund/-innen weiter. Unsere Mitarbeiter/-innen bilden sich regelmäßig weiter und werden dabei von uns unterstützt.

Kontakt